Aktuelles

SpaceDays @ ComicCon Stuttgart

9.-10.12.2023

 

 Dirk Bartolomä, Chef der Fed-, Magic- und ComicCon bietet den SpaceDays ein neues Zuhause in Stuttgart an. Und das bereits für die Veranstaltung am

09. und 10. Dezember 2023 – Messe Stuttgart.

Wer hat Interesse bei den SpaceDays @ ComicCon Stuttgart 2023 dabei zu sein?

Schreibt eine Email an orga@spacedays.de und gebt an, wie viele laufende Tischmeter ihr braucht und ob ein Stromanschluss von Nöten ist.

The Real Doctor

 

 

Schon mitbekommen : Die Presse lügt, das Fernsehen ebenso - wir werden manipuliert, für dumm verkauft und belogen.  

 

Ein besonders dreistes Beispiel ist die BBC und ihre über Jahrzehnte dauernde Manipulation der Realität.  Doch endlich wird es klar, was hinter dem sog. "Doctor" und seiner seltsamen Polizeinotrufzelle TARDIS wirklich steckt.

 

Ist Ihnen noch nie aufgefallen, dass  die sog. Daleks   Toilettenreinigungsgeräte vom Typ "Pömbel" in Händen halten?  Subtiler Hinweis der geknechteten BBC-Sklaven, denen verboten ist, die Wahrheit zu verkünden:

 

 

Der wahre Doktor betreibt einen Verleih von Toilettenhäuschen!

 

Folgende lateinische Inschriften finden sich auf den Seiten der Basis als subtiler Hinweis:

 

"Nihil est annis velocius"

Nichts vergeht schneller als die Jahre (Ovid)

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

(Volksmund)

 

"Tempus peto - Habeas"

Ich erbitte Zeit - Es sei Dir gestattet

(Bei Altlateinern und Burschenschaftlern: Bitte um Erlaubnis, austreten zu dürfen)

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Lautner