Aktuelles

SpaceDays @ ComicCon Stuttgart

9.-10.12.2023

 

 Dirk Bartolomä, Chef der Fed-, Magic- und ComicCon bietet den SpaceDays ein neues Zuhause in Stuttgart an. Und das bereits für die Veranstaltung am

09. und 10. Dezember 2023 – Messe Stuttgart.

Wer hat Interesse bei den SpaceDays @ ComicCon Stuttgart 2023 dabei zu sein?

Schreibt eine Email an orga@spacedays.de und gebt an, wie viele laufende Tischmeter ihr braucht und ob ein Stromanschluss von Nöten ist.

Steampunk Modellbau & Dioramen

Meine bescheidenen Bastelarbeiten mit Steampunk-Einflüssen habe ich nun in eigene Unterseiten verschoben. Muss ja alles ordentlich in Schubladen gepackt werden, auch im chaotischen Internet. Das Raumschiff landet im SF-Modellbau, der Zeppelin unter Steampunk. Wohin allerdings die Steampunk Marionette muss, stellt mich vor ungeahnte Herausforderungen.

 

Ausstellung Aethercircus 2018 Buxtehude
Druckversion | Sitemap
© Jürgen Lautner