Aktuelles

Über den Reiter

"Meine Youtube Clips"

stehen unter Aktuelle AV-Projekte KEINE Videos mehr bereit, da sie ggf. personenbezogene Daten enthalten könnten, für deren Veröffentlichung mir keine schriftliche Einwilligungen vorliegen.

Stromverteilerlampe

Welcher Aussteller kennt das nicht:  Da sind die Modelle heile angekommen, haben Fahrt und Transport überstanden und stehen nun ordentlich auf dem Tisch drapiert. Und dann müssen die Lampen und Motoren an den Stromanschluss gestöpselt werden. Der liegt immer ungünstig, ud selbst wenn die Kabeltrommel nicht geklaut wird, ist irgendwo immer eine Strippe zu kurz und ringelt sich unansehnlich auf dem Tisch.

 

Dem Abhlfe zu schaffen, diente ein Hauruck-Projekt: Das Verstecken eines Mehrfachsteckers in einer Kiste aus groben, geflämmten Holzbohlen. Und der Optik wegen, kommt eine schöne Filamentleuchte in eine Kugellampe, aus dem Angebot einer für ihre individuellen Kleinstserien bekannten schwedischen Manufaktur.

 

Schnell noch einen USB-Doppelbuchse installiert und weitere USB-Lampen aus Schweden beleuchten nun filigrane Details auf dem Tisch. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Lautner