Aktuelles

Über den Reiter

"Meine Youtube Clips"

stehen unter Aktuelle AV-Projekte neue Clips bereit:

RPC 2013

SCIFI Days Grünstadt

FRED - Der Letzte der Xanthogenaten

Ich war in Göttingen gelandet. Meine Dia-Schau Der Fluch von Atlantis auf dem SFCD-Con in Erlangen war quasi der Übergang vom SF-Club ALMAGEST in eine Zeit, in der ich mich vom Fandom entfernte. GAFIA - get away from it all, schimpft sich das im Jargon fannischer Fans.

From it all - nun, vielleicht von Cons oder den Perry Rhodan-Heftchen. Ins Kino ging ich noch immer, bevorzugt in die studentischen Kinos, wo in überfüllten Hörsälen keine Thermokinetischen Unverständlichkeiten an der Tafel  blitzen, dafür aber dreimal wöchentlich großes Kino für kleines Geld. Fernsehen war weniger ein Thema, den zum einen fehlte das Budget, zum anderen zwangen die Hormone, die engen Studentenbuden zu verlassen, um zu gucken, wer da so guckt.

Das Catering

Dank des guten Caterings fand jeder etwas für seinen Geschmack: Schnitzel und Kartoffelsalat, Wiener Würstchen, Bratwurst, Fleischkäse, Hähnchen, Zwiebelkuchen, Quiche, Pizza und vegetarischen Speisen, bis hin zu Salaten, Pommes Frites und vielen anderen Leckereien.

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend! In einigen Wochen wollen wir das Schwimmbad für unsere nächste Party organisieren. Ich melde mich, sobald es Neues zu berichten gibt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Lautner