Aktuelles

Über den Reiter

"Meine Youtube Clips"

stehen unter Aktuelle AV-Projekte neue Clips bereit:

RPC 2013

SCIFI Days Grünstadt

Trailer und Kurzprojekte

Für Pferde interessiere ich mich überhaupt nicht. Das Fleisch ist zäh und gilt als Arme-Leute-Essen. Diese Seiten enstammen noch den default-Einstellungen des Web-Baukasten und werden bald entpferdet oder überschrieben.

Pferd in Aspik -???

Da der Kauf eines Pferdes immer noch ein sehr teures Vergnügen ist, übernahm ich vor einiger Zeit ein Pflegepferd auf einem Reiterhof in der Nähe. Mein Pflegepferd heißt Malik und ist ein Tinker. Ich verbringe drei Nachmittage pro Woche mit ihm, reite lange aus und pflege und füttere ihn mit viel Freude. Tinker sind kräftige Pferde, die einen sehr ruhigen Charakter haben. Kein Wunder also, dass sie auch als Therapiepferde eingesetzt werden. Und tatsächlich ist auch mein Malik sehr zutraulich und es macht viel Spaß, mit diesem zuverlässigen und aufgeweckten Vierbeiner auszureiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Lautner