Aktuelles

Über den Reiter

"Meine Youtube Clips"

stehen unter Aktuelle AV-Projekte neue Clips bereit:

RPC 2013

SCIFI Days Grünstadt

Als meine AudioVisionen laufen lernten

What the Fark is Fark, 

... nannte ich meinen Artikel in den Andromeda Nachrichten 242 und beschrieb dort den ersten Fantasie und Rollenspiel Konvent in der Illipse im saarländischen Illingen. Warum ich das hier aufgreife: Nun auf der FARK entstanden meine ersten digitalen Film-Aufnahmen  mit einer Spiegelreflexkamera. Da ich noch immer das stehende Bild bevorzuge, das den Augenblick einfängt und zudem noch wunderbar in Photoshop bearbeitet werden kann, habe ich meinen ersten Gehversuch mit Film und Standbild nach den klassichen Regeln der Audiovision erstellt. Als Leitmotiv und musikalische Klammer wählte ich einen Tanz und fügte Film- und Bild-Sequenzen nach unterschiedlichen Themenbereichen (Kostümprämierung, Endzeit, Steampunk, ...) ein. Dieses erste Ergebnis möchte ich hier präsentieren:

SciFi Days Grünstadt - 22.-23. Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Lautner